About

Photographer / Filmmaker / Ableton User     Braunschweig – Germany

Auf dieser Homepage bekommst Du eine Übersicht auf das, was ich mit meinem Computer so anstelle.

Ich bin Jahrgang 1964, mein erster Kontakt mit einer Kamera war so 7 Jahre später,…ich fand eine Kodak M2 Instamatic Super 8 Filmkamera im Schrank meines Vaters. Im Laufe der folgenden Jahre beschäftigte ich mich sehr viel der Aufnahme und dem Schnitt von Videofilmen, bis ich ins Alter für Discos und Mädels kam…

Erst so 2005 wurde mein Interesse an Videokameras und Fotoapparaten wieder geweckt. Ich habe keinerlei Ausbildung was diesen Bereich angeht, bin eher Autodidaktisch veranlagt.

Seit 2016 bemerke ich, das Fotografie stärker in meinen Focus gerät, insbesondere die nachträgliche Bearbeitung. Ich knipse was mir im Alltag und Hobby so vor die Linse kommt, eine bestimmte Richtung habe ich noch nicht gefunden.

Hier auf meiner Homepage findest Du einige Social Media Links zu Facebook, Instagram, Flickr und anderen. Falls Du ebenfalls dem Foto/Video Virus verfallen bist, Fragen hast… oder einfach nur mal „Moin“ sagen möchtest, ….es würde mich freuen!

Hätte ich ein Motto dann wäre es aktuell die Aussage von Udo Lindenberg in „Mein Ding“